Foto von Melanie Frisch

Über mich

Mein Name ist Melanie Frisch und ich durfte in meiner 10-jährigen Berufserfahrung feststellen, dass dieser Beruf stets faszinierend bleibt. Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft, habe mein Hobby zum Beruf gemacht und mich in der Ordination Dr. Johanna Latzka selbst verwirklicht.

Meine Ausbildung absolvierte ich in einem Institut im Burgenland in Verbindung mit der Berufsschule in Graz. 2017 maturierte ich im Bereich Gesundheit & Soziales (Anatomie, Pathologie und Psychologie des Menschen unter Einbeziehung sozialer und rechtlicher Aspekte).

2019 absolvierte ich die Ausbildnerprüfung, um mein Wissen auch weitergeben zu dürfen.

Um für meine Kunden immer auf den neuesten Stand zu bleiben, mache ich seit meiner MedicalSkinCare Ausbildung von CNC 2012 laufend neue Schulungen.

Die Produktlinie CNC gehört seit meiner Lehrzeit zu den Produkten, die mich wirklich überzeugen und begeistern.

Signatur von Melanie Frisch